ADRA Live! Weltwärts Quifd-Siegel
ADRA Live! ADRA Live! ADRA Live! ADRA Live! Infomaterial zum Freiwilligendienst bei ADRA ADRA Live! ADRA Deutschland

Honduras

Im Waisenheim wird jede helfende Hand gebraucht

Señora Maria José Hernandez heißt die Direktorin des Waisenheims. Sie und viele andere Mitarbeiter unterstützt du, wenn du deinen Freiwilligeneinsatz in Honduras machst. Die Kinder, die den ganzen Tag um dich herum sind, sind zwischen 2 und 16 Jahren alt und benötigen bei vielem deine Hilfe: ob morgens beim Anziehen und Frühstücken, in der Schule und bei den Hausaufgaben. Du arbeitest mit ihnen im Garten und unterstützt das Personal bei vielen kleinen Arbeiten in und um das Haus.

Möchtest auch Du dich sozial engagieren und mit ADRA ein Jahr im Ausland verbringen?Dann bewirb Dich jetzt!

Nicoletta ist dankbar
für das FSJ
Nun bin ich in Honduras und arbeite in einem Waisenheim. Mein Tätigkeitsbereich ist extrem vielfältig. Ich sehe das als eine tolle Chance die eigenen Stärken und Schwächen herauszufinden und die Grenzen zu testen. Ich bin sehr dankbar dieses Jahr hier sein zu können.

ADRA Deutschland e. V. | Robert-Bosch-Straße 10 | 64331 Weiterstadt | Impressum | Layout © rasani.design | Umsetzung / Webdesign © Thoxan.com
Helfen im Inland Helfen im Ausland