ADRA Live! Weltwärts Quifd-Siegel

Drei Mädels aus Mexiko bedanken sich!



Geschrieben am Dienstag, 11. September 2007 von ADRAlive-Team

Diesen Beitrag weiterempfehlen oder teilen!

Sarah, Anita und Anja waren für ein Freiwilliges Soziales Jahr in Mexiko. Sarah und Anita in einem Waisenheim, Anja an einer Schule. Für die erlebnisreiche und spannende Zeit bedanken sie sich bei ADRA Deutschland.

Sarah:
„Ich möchte mich bei ADRA bedanken für diese Möglichkeit ein FSJ zu machen. Ich finde es wirklich toll, dass es solch eine Gelegenheit für junge Menschen gibt. Es hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr froh, dass ich dieses Jahr erleben durfte und so viele Erfahrungen sammeln konnte“.

Anita:
„Ich danke ADRA und allen Mitarbeitern für die Möglichkeit dieses Jahres in Mexiko. Ich bete für euch und eure weitere Arbeit mit den nächsten Freiwilligen. “

Anja:
„Danke ADRA für die Chance einen so interessanten, gesegneten Lebensabschnitt erleben zu dürfen. Te quier“

Willst auch du ein FSJ im Ausland machen und dabei tolle Erfahrungen sammeln, dann bewirb dich jetzt!

0 Kommentare » ADRA Live!


Einen Kommentar schreiben

ADRA Deutschland e. V. | Robert-Bosch-Straße 10 | 64331 Weiterstadt | Impressum | Layout © rasani.design | Umsetzung / Webdesign Thoxan.com