ADRA Live! Weltwärts Quifd-Siegel

ADRAlive beim Jugendkongress Youth in Mission 2011 in Mannheim



Geschrieben am Donnerstag, 28. April 2011 von ADRAlive-Team

Diesen Beitrag weiterempfehlen oder teilen!

Über Ostern fand der 5. Youth in Mission Kongress (YIM) in Mannheim statt. Über 1 800 Jugendliche nahmen insgesamt an dieser Veranstaltung teil. Als Gastredner erschien der Präsident der Generalkonferenz der Siebenten-Tags-Adventisten, Ted Wilson. Neben zahlreichen Vorträgen und Workshops stellten sich Organisationen und Vereine den Jugendlichen mit ihren Ständen vor. Auch die Freiwilligendienste von ADRA waren mit einem Stand und einem gut besuchten Workshop bei Youth in Mission vertreten.


Tatkräftige Unterstützung gab es von den im letzten Jahr zurückgekehrten Freiwilligen. Sie setzten sich am Stand ein, um die Freiwilligendienste von ADRA zu promoten und andere dafür zu gewinnen. Insgesamt waren ca. 50 ehemalige, aktuelle und neue In- und Auslands-Freiwillige von ADRA in Mannheim erschienen.

Ich freue mich, auch beim nächsten YIM Kongress wieder viele ADRA-Freiwillige zu begrüßen.

Eure Iris Manuela Brandl-Grau

1 Kommentar » ADRA Live!

Eine Reaktion zu “ADRAlive beim Jugendkongress Youth in Mission 2011 in Mannheim”

  1. Eva

    Wowwwwwwwww

    So viele auf einmal….richtig tolllllllll…..

    Sogar mehr als beim 10-jähriges Jubiläum der Freiwilligen-Dienste ….

ADRA Live!


Einen Kommentar schreiben

ADRA Deutschland e. V. | Robert-Bosch-Straße 10 | 64331 Weiterstadt | Impressum | Layout © rasani.design | Umsetzung / Webdesign Thoxan.com