ADRA Live! Weltwärts Quifd-Siegel

Über ADRA

Jasmin über ein anderes Leben in HondurasIch bin Gott unheimlich dankbar, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat mal aus meiner „Blase“, die mich umgeben hat, herauszukommen. Ein ganz anderes Leben kennen zu lernen, ein Leben in dem es genug ist aus einem Koffer zu leben, indem nicht der ganze Druck des Konsums ist.

Damit Menschen wieder hoffen können.

ADRA Deutschland e.V. ist eine vom Staat unabhängige, selbstständige Hilfsorganisation der protestantischen Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Schwerpunkte der Arbeit sind die Katastrophen- und Entwicklungszusammenarbeit. Sinn und Ziel unserer Arbeit ist es, Menschen in körperlichen, wirtschaftlichen oder psychosozialen Notlagen beizustehen und eine Grundlage zu schaffen, damit eine Perspektive für Ihre Zukunft gewinnen können.

Als kirchliche Einrichtung hilft ADRA Menschen — unabhängig von ihrer politischen und religiösen Anschauung oder ihrer ethnischen Herkunft. ADRA steht für: “Adventist Development and Relief Agency”.

Bereits seit 1997 ermöglicht ADRA jungen Erwachsenen, sich in verschiedenen Projekten im Inland und Ausland sozial zu engagieren. Hast Du Interesse, selbst an einem solchen Programm teilzunehmen, dann lass von Dir hören!

ADRA Deutschland e. V. | Robert-Bosch-Straße 10 | 64331 Weiterstadt | Impressum | Layout © rasani.design | Umsetzung / Webdesign © Thoxan.com
Helfen im Inland Helfen im Ausland