ADRA Live! Weltwärts Quifd-Siegel

Nachricht eines Ehemaligen



Geschrieben am Donnerstag, 30. Oktober 2008 von ADRAlive-Team

Diesen Beitrag weiterempfehlen oder teilen!

Liebes ADRA-Team,

ich muss sagen, dass mich die Zeit in Brasilien maßgeblich geprägt hat und ich, auch heute noch, sehr gerne an die Zeit dort zurück denke!

In diesem Sinne wollte ich auch mal Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum sagen! Das ist ja schon ein stolzer Zeitraum und mit der neu erworbenen Anerkennung sind euch wahrscheinlich auch einige Sorgen genommen?! Mich macht es auf jeden Fall stolz, dass ich meinen Dienst bei euch leisten durfte und ich bin sehr glücklich darüber, dass es jedes Jahr auf’s Neue die Möglichkeit für junge Menschen gibt, die gleichen Erfahrungen zu machen. Weiter so!

euer Sascha
(Brasilien 1999-2000)

0 Kommentare » ADRA Live!


Einen Kommentar schreiben

ADRA Deutschland e. V. | Robert-Bosch-Straße 10 | 64331 Weiterstadt | Impressum | Layout © rasani.design | Umsetzung / Webdesign Thoxan.com