ADRA Live! Jetzt bewerbenFlyer_InfomaterialJetzt spenden!ADRA LogoADRA Logo

Service

Bei ADRA wird das Wort „SERVICE“ groß geschrieben. Wir versorgen Dich aber nicht nur mit umfassenden und wichtigen Informationen über Einsatzmöglichkeiten im Inland und Ausland, sondern haben für Dich auch noch weitere Dinge vorbereitet…

Du findest in diesem Bereich den jährlichen ADRA Freiwilligen-Newsletter als PDF-Datei zum Download. Die Ausgabe 2008 haben wir im Zuge der Website-Neugestaltung ebenfalls frisch für Dich layoutet. Aber auch die alten Ausgaben enthalten jede Menge Berichte und Informationen über die Arbeit der jungen Erwachsenen in aller Welt.

                                                                                                            Nicoletta aus HondurasAll das sehe ich als eine tolle Chance die eigenen Stärken und Schwächen herauszufinden und die Grenzen zu testen.

In unserem Spreadshop kannst du T-Shirts, Base-Caps, Regenschirme, Schlüsselanhänger und viele weitere Produkte mit ADRA live!-Logo erwerben und damit die Arbeit von ADRA unterstützen. Auf der Spendenseite haben wir Dir unsere Kontodaten und alle wichtigen Informationen vorbereitet, wenn Du die Freiwilligen-Arbeit finanziell unterstützen möchtest.

Solltest Du weitere Wünsche, Fragen oder Anregungen haben, dann lass von Dir hören! Wir sind gerne für Dich da!

ADRA Deutschland e. V. | Robert-Bosch-Straße 10 | 64331 Weiterstadt | Impressum | Datenschutz | Layout © rasani.design
Helfen im Inland Helfen im Ausland