ADRA Live! Weltwärts Quifd-Siegel

Keine Weihnachtsstimmung bei 20°



Geschrieben am Montag, 15. Dezember 2008 von "weltwärts"-Freiwilliger/em

Diesen Beitrag weiterempfehlen oder teilen!

Ein kurzes Lebenszeichen zur Weihnachtszeit.

Morgen (Fr. den 12.12.08) wird eine neue Gruppe “Gringos” -so nennen sie die Amis- erwartet und es herrscht allgemeine Vorfreude auf Weihnachten. Außer bei uns Deutschen. Uns fehlt jede Spur von Weihnachtsstimmung! Auch wenn wir uns wirklich anstrengen und bemühen…

Es ist nunmal nicht einfach von einer sonst kühlen Weihnachtszeit mit kahlen Bäumen, Kälte, was dicke Pullis bedeutet, und früh einbrechende Dunkelheit zu Shorts, T-Shirts, Palmen und Sonnenschein mit 20°aufwärts zu wechseln. Da lässt die Weihnachtsstimmung etwas zu wünschen übrig. Aber wir haben schon anfragen lassen, ob unsere Lieben Zuhause uns nicht ein bisschen Schnee schicken können…=) genauso wie Weihnachtsplätzchen und Lebkuchen! Ich denke dieses Weihnachten wird eine einmalige Erfahrung sein und wir werden schon irgendwie die richtige Stimmung hinbekommen.

So wünschen wir euch eine gesegnete Weihnachtszeit und ein fröhliches Fest!!!

Junita (Honduras)

1 Kommentar » ADRA Live!

Eine Reaktion zu “Keine Weihnachtsstimmung bei 20°”

  1. Eva Roon

    Ich hätte jetzt gern + 20 Grad,da es gerade in Moldawien kalt ist und ich brauche viele warme Sachen.
    Also ihr lieben ich beneide euch wirklich und schicke euch allen eine kalte moldawische Grüße und schickt ihr mir einwenig Sonne…

ADRA Live!


Einen Kommentar schreiben

ADRA Deutschland e. V. | Robert-Bosch-Straße 10 | 64331 Weiterstadt | Impressum | Layout © rasani.design | Umsetzung / Webdesign Thoxan.com