ADRA Live! Weltwärts Quifd-Siegel

Weinachtstüren



Geschrieben am Dienstag, 02. Dezember 2008 von "weltwärts"-Freiwilliger/em

Diesen Beitrag weiterempfehlen oder teilen!

Im Dormitorio von uns Studentinnen gibt es einen speziellen Tag im November: Die Tradition, dass alle Mädchen ihre Türen weihnachtlich schmücken. Leider haben wir drei Freiwilligen das nicht mitbekommen und konnten so nicht teilnehmen, aber ich möchte euch trotzdem die Türen der anderen Zimmer zeigen, an denen ich nun täglich vorbeilaufe.

Am Ende wird immer die schönste Tür zum Sieger gekürt, was meint ihr, welche es dieses Jahr war?

Auflösung: Es war die Tür auf Foto 4.

Insgesamt ist es hier sehr schwierig in Weihnachtsstimmung zu kommen, denn hier stehen Palmen und der Weihnachtsbaum nebeneinander. Außerdem tragen die Tagestemperaturen von ca. 28º auch nicht gerade dazu bei.

Evelina (Mexiko)

1 Kommentar » ADRA Live!

Eine Reaktion zu “Weinachtstüren”

  1. Eva Roon

    Hey ganz tolle Idee…
    Ich glaube ich mache auch so was bei mir in Moldawien…

ADRA Live!


Einen Kommentar schreiben

ADRA Deutschland e. V. | Robert-Bosch-Straße 10 | 64331 Weiterstadt | Impressum | Layout © rasani.design | Umsetzung / Webdesign Thoxan.com