ADRA Live! Jetzt bewerbenFlyer_InfomaterialJetzt spenden!ADRA LogoADRA Logo

Rumänien

Lubire Si Camin Pentru Copii …

… so heißt das Waisenheim in Odobesti in Rumänien. Acht Stunden am Tag betreute Claudia dort „ihre“ sieben Kinder zwischen 0 und 6 Jahren bei allem was täglich so anstand: Zähneputzen, Essen machen, Hausaufgaben betreuen, spielen, trösten und viele andere große und kleine Aufgaben – überall war ihre Hilfe gefragt. So groß die Verantwortung auch war, die sie für dieses Jahr übernahm, so groß war auch die Begeisterung, mit der sie zurückkehrte.

Möchtest auch Du dich sozial engagieren und mit ADRA ein Jahr im Ausland verbringen?
Dann bewirb Dich jetzt!

Claudia ist begeistert
von den „Kids“
Ich geniesse die Liebe der Kinder, auch wenn es oft anstrengend ist. Wenn ich ins Haus komme, laufen sie mir stürmisch entgegen und rufen meinen Namen – ein großartiges Gefühl!

ADRA Deutschland e. V. | Robert-Bosch-Straße 10 | 64331 Weiterstadt | Impressum | Datenschutz | Layout © rasani.design
Helfen im Inland Helfen im Ausland